AllgemeinVereinsnews

KI-Workshop beim Stv. Rheine

17 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erlebten gestern einen informativen Vortrag über Künstliche Intelligenz (KI). Die Referentin präsentierte breites Wissen, begleitet von praxisnahen Beispielen. Die Zuhörer erlebten eine informative Reise durch die faszinierende Welt der KI. Die Veranstaltung war auf die Anwendungsbereiche Video, Text und Grafik fokussiert. Chancen und Risiken wurden lebhaft diskutiert und die Atmosphäre war durchweg positiv. Die hohe Teilnehmerzahl bestätigt das wachsende Interesse an KI-Themen und unterstreicht die Bedeutung von Bildung und Vernetzung in diesem dynamischen Bereich. Die Teilnehmenden verließen den Vortrag mit neuen Erkenntnissen und einem gestärkten Bewusstsein für die Zukunft der Technologie.

Ein Gedanke zu „KI-Workshop beim Stv. Rheine

  • Dietrich Zapfe

    Ich hätte eine Anfrage zu KI und Kurzschrift. Gibt es eine Möglichkeit Texte von Stolze-Schrey zu übersetzen. Mein Großvater, Curt Pleißner, hat mir einiges hinterlassen. Da von der Überschrift her, in Normalschrift, mich vieles interessieren würde, suche ich nach nach Übersetzungen.
    Es geht mir also darum Stolze-Schrey in Normalschrift umzusetzen. Mir ist auch klar, das jeder Stenograf auch individuelle Kürzel verwandt hat.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert